Anzeige
Publishing

Ubisoft überrascht mit Neuheiten-Feuerwerk

In den vergangenen Jahren hatte Ubisoft stets versucht, mit überraschenden Neuankündigungen, Gesprächsthema Nummer eins der E3 zu sein. Das dürfte auch für 2015 wieder gelungen sein, denn eine Knüller-Neuheit war erneut dabei.

da15.06.2015 23:45
Ubisoft CEO Yves Guillemot
Ubisoft CEO Yves Guillemot

In den letzten Jahren präsentierte sich Ubisoft auf seinen E3-Show klar als der vielseitigste Third-Party-Publisher. Und auch für die diesjährige Show hatten die Franzosen wieder genug Muntion für die Messeshow () dabei, um dieses Bild zu verfestigen. Durch die Show führte erneut locker und gewitzt die Schauspielerin Aisha Tyler, Ubisofts CEO Yves Guillemot verfolgte die Bühnenshow sichtlich vergnügt aus der ersten Reihe, ließ es sich dann aber nicht nehmen, die überraschende...

Anzeige