Anzeige
Publishing

Electronic Arts: Wenige Highlights in langatmiger Show

EA wollte die Scharte der schwachen E3-Show vom Vorjahr auswetzen. Was aber nur bedingt gelang, denn der Publisher verzettelte sich in Details. Highlights waren zwar vorhanden, erforderten vom Zuseher aber reichlich Geduld.

dara15.06.2015 21:28
Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts
Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts

Auch Electronic Arts nutzt die E3 traditionell für seine eigene Produktpräsentation. Nachdem der US-Publisher im Vorjahr mit einer eher schwachen Show enttäuschte, hatte man sich viel vorgenommen. Und in diesem Jahr wollte Andrew Wilson, CEO von EA, zumindest ein wenig auf die Versprechen aufbauen, die man im Vorjahr geliefert hatte - was nur mäßig gelang. Dafür hatte die Veranstaltung zu viele Längen.

Anzeige