Anzeige
Development

Bethesda nennt "Fallout 4"-Termin und setzt "Dishonored" fort

Mit starken Marken und neuen Themen feierte Bethesda Softworks eine gelungene Showpremiere zur E3. "Fallout"-Fans dürfen sich auf eine recht baldige Veröffentlichung des offiziell vierten Teils freuen und auch die "Doom"-Gemeinde wird wohl schneller als gedacht bedient. Eine Fortsetzung bekommt zudem der Kritikerliebling "Dishonored".

tp15.06.2015 10:23
"Fallout 4" soll im Herbst für Umsatz sorgen
"Fallout 4" soll im Herbst für Umsatz sorgen

Bethesda hat mit starken Marken und neuen Themen eine gefeiert. Der AAA-Publisher konnte die Fangemeinde mit Neuigkeiten zu den großen Kernmarken und einer Erweiterung des Portfolios in den Free-to-play-Bereich überzeugen. Positiv sind vor allem die dann doch recht kurzfristig angepeilten Termine für die wichtigsten Neuveröffentlichungen aufgefallen. Vorbei offenbar die Zeiten, in denen Gamer mit kurzen Teasern angefixt und dann mit einem Releasetermin irgendwann in zwei Jahren vertröstet wurde...

Anzeige