Anzeige
Publishing

Ubisoft stellt E3-Neuankündigungen in Aussicht

In den vergangenen Jahren hatte Ubisoft mit "Watch Dogs", "The Division" oder "Rainbow Six Siege" stets eine Überraschung für seine E3-Show in der Hinterhand. Für dieses Jahr stellen die Franzosen wieder Neuheiten in Aussicht. Durch die Show führt wie gewohnt Schauspielerin Aisha Tyler.

dara03.06.2015 09:49
Aisha Tyler moderiert erneut die Ubisoft-E3-Show.
Aisha Tyler moderiert erneut die Ubisoft-E3-Show.

Ubisoft hält wie auch in den letzten Jahren eine Pressekonferenz im Vorfeld der E3 ab. Angesetzt ist die Veranstaltung am 15. Juni um 14:45 Uhr Ortszeit in Los Angeles. Das ist in Deutschland 23:45 Uhr. Für die Moderation der Show konnte der französische Publisher erneut die Schauspielerin und Comedian Aisha Tyler gewinnen, die somit zum vierten Mal in Folge durch die Veranstaltung führt und für ihre lockere und charmanter Art in den Vorjahren stets vie...

Anzeige