Anzeige
Publishing

Nordic Games kauft "Men of Valor"

Nordic Games schnappt sich die Marke "Men of Valor". Die Österreicher haben neben den Rechten für den Ego-Shooter auch die für Neuauflagen und eventuellen Fortsetzungen erworben. Auch wenn das Interesse an dem elf Jahre alten Spiel mittlerweile gering sein dürfte, ein Stück Spielehistorie ist es allemal, denn die Macher mischen auch heute noch in der Entwicklung mit - wenn auch unter anderem Studiobanner.

dara14.04.2015 14:08
"Men of Valor" gehört jetzt Nordic Games
"Men of Valor" gehört jetzt Nordic Games

Nordic Games übernimmt die "Men of Valor"-Marke von 2015 Games LLC. Der österreichische Publisher kaufte dem amerikanischen Studio die Rechte am Ego-Shooter ab. Die Akquisition selbst wurde formell von der Nordic Games Licensing AB mit Sitz im schwedischen Karlstad durchgeführt. Die Betreuung der Marke obliegt aber der Nordic Games GmbH mit Sitz in Wien. Dies schließt etwaige Fortsetzungen explizit mit ein, so Nordic Games.

Anzeige