Anzeige
Publishing

GameStop-CEO Paul Raines schwer erkrankt

GameStop informiert Börse und Anleger noch vor den für Donnerstag erwarteten Quartalszahlen über eine schwere Erkrankung von CEO Paul Raines. Dem Konzernchef wurde in der vergangenen Woche ein Tumor entfernt.

tp19.08.2014 13:54
GameStop-CEO Paul Raines
GameStop-CEO Paul Raines

GameStop-CEO Paul Raines ist schwer erkrankt. Noch vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen, die für Donnerstag angekündigt sind, informierte der Konzern über den Gesundheitszustand des Vorstandsvorsitzenden. Demnach musste sich Raines in der vergangenen Woche einer Tumor-OP unterziehen. Die Ärzte entfernten Unternehmensangaben zufolge bei Raines einen bösartigen Gehirntumor. Weil die Wucherung in einem frühen Stadium entdeckt wurde, noch klein und leicht zu entfernen war, sei die Prognose po...

Anzeige