Anzeige
Business

Markt für Smart Toys verträgt mehr Vielfalt

Smart-Toy-Konzepte wie Activisions "Skylanders", "Disney Infinity" oder auch Nintendos "Amiibo" haben laut einer aktuellen Untersuchung von Interpret eine große Zukunft. In der jungen Zielgruppe gibt es kaum einen Gamer, der sich nicht noch mehr Angebote wünscht.

tp03.07.2014 08:36
Mehr als 72 Mio. Kids zeigen Interesse an Smart Toys
Mehr als 72 Mio. Kids zeigen Interesse an Smart Toys Interpret

Mit "Skylanders" hat Activision Blizzard eine neue Produktkategorie erschaffen, der Marktforscher eine rosige Zukunft prognostizieren. Für den Marktführer ist der Verkauf von Game und Spielfiguren längst ein Milliardengeschäft und Disney schickt sich mit "Disney Infinity" an, es dem großen Vorbild . Der Markt verträgt aber noch weit mehr Vielfalt, sind die Marktforscher von Interpret sicher. In einer aktuellen Untersuchung weist Interpret ein sehr hohes Inter...

Anzeige