Anzeige
Business

UK-Charts: "Titanfall" wieder obenauf

Ein doch recht dünnes Netz hatte sich "The Amazing Spider-Man 2" in der Startwoche gesponnen. Bei 50 Prozent weniger Verkäufen geht es schon eine Woche später runter auf Platz drei. Das wesentlich stabilere "Titanfall" kehrt so in Großbritannien zurück an die Spitze.

tp12.05.2014 13:13

Festsetzen konnte sich "The Amazing Spider-Man 2" auf der Führungsposition der britischen Wochencharts All-Format nicht. Bei einem Absatzeinbruch von 49 Prozent in der zweiten Vermarktungswoche war das gesponnene Netz nicht sonderlich eng. Für das Spiel zum Film geht es daher um zwei Positionen nach unten. Das wesentlich stabilere "Titanfall" klettert in den Wochencharts von GfK Chart-Track so wieder auf Rang eins, obwohl der EA-Hit ein Viertel weniger Käufer von sich überzeugen konnte als noch ...

Anzeige