Anzeige
Business

Titan hält britische Fußballer auf Distanz

England ist fußballverrückt, aber England ist eben noch verrückter nach Titanen. Schon zum zweiten Mal in Folge schafft es die WM-Ausgabe von "FIFA" nicht bis auf Platz eins der britischen Charts.

st28.04.2014 13:21
Weiter auf Platz eins der UK-Charts: "Titanfall"
Weiter auf Platz eins der UK-Charts: "Titanfall"

Wäre Oliver Kahn noch Torhüter der deutschen Nationalmannschaft, die Headline hätte auch gut zu einer EM oder eben eine WM gepasst. Und irgendwie geht es ja auch um die Fußball-Weltmeisterschaft, nur eben um die virtuelle. Zum zweiten Mal in Folge hat der spektakuläre SciFi-Shooter "Titanfall" das offizielle Spiel zur WM in Brasilien in die Schranken und auf Platz zwei verwiesen. Na wenn das mal kein schlechtes Omen für das Abschneiden der "Three Lions" am Zuckerhut ist.

Anzeige