Anzeige
Development

"Pac-Man" auf allen Kanälen

34 Jahre alt wird "Pac-Man" in diesem Jahr. Mit einer kooperativen und integrierten Marketingkampagne wollen Bandai Namco Games und Spielwarenhersteller Bandai den Games-Veteranen im Herbst ins Gedächtnis der Fangemeinde zurückrufen. Mit Game, TV-Serie und Spielzeug wird am Comeback gearbeitet.

tp23.04.2014 10:22
Rückkehr eines Klassikers: Bandai Namco arbeitet am "Pac-Man"-Comeback
Rückkehr eines Klassikers: Bandai Namco arbeitet am "Pac-Man"-Comeback

Bandai Namco Games hebt im Herbst einen Markenschatz. Im Sommer 1980 erblickte "Pac-Man" als epochemachender Arcadeautomat das Licht der Welt. 34 Jahre und zahllose Adaptionen und Spin-offs später wird das große Comeback vorbereitet. Für den Herbst plant Bandai Namco den Großangriff. Gemeinsam mit der Spielwaren-Schwester Bandai ist eine kooperative und integrierte Marketingkampagne geplant, um die "Pac-Man"-Popularität in der Fangemeinde wiederzube...

Anzeige