Anzeige
Development

PlayStation 4 legt stark vor

Geschnitten Brot verkauft sich schlechter als PlayStation 4: In etwas mehr als einem Monat hat Sony Computer Entertainment weitere eine Mio. Next-Gen-Konsolen weltweit durchverkauft. Die Hardware-Software-Ratio liegt bei 1 zu 2,9.

tp17.04.2014 07:05
Sieben Mio. Ps4-Konsolen sind weltweit durchverkauft
Sieben Mio. Ps4-Konsolen sind weltweit durchverkauft

Sony Computer Entertainment kommt mit der PlayStation-4-Auslieferung weiterhin nicht hinterher. Stolz belegt der Hersteller mit neuen Verkaufszahlen den anhaltend durchschlagenden Erfolg der Konsole, die längst Nintendos Wii U überholt hat und nach derzeitigem Stand der Dinge den Next-Gen-Markt mit einem gewaltigen Vorsprung anführt. Zum Stichtag 6. April vermeldet Sony sieben Mio. durchverkaufte PlayStation 4 weltweit. Erst zu Anfang März war die Sechs-Mio.-Marke durchbrochen worden . Seither w...

Anzeige