Anzeige
Publishing

Goodgame legt um 300 Prozent zu

Das Geschäftsjahr der Goodgame Studios war gekennzeichnet von der fortschreitenden Internationalisierung der Geschäfte sowie dem Einstieg in den Mobile-Games-Markt. Die Bemühungen haben sich offenbar ausgezahlt. Laut Unternehmensangaben hat sich der Umsatz vervierfacht.

tp04.02.2014 12:06
Goodgame will auch 2014 Wachstumskurs halten
Goodgame will auch 2014 Wachstumskurs halten

Das Geschäftsjahr 2013 der Goodgame Studios war durch die fortschreitende Internationalisierung und dem Einstieg in das Mobile-Games-Segment gekennzeichnet. Der Hamburger Anbieter vermeldet durchschlagenden Erfolg, bleibt wie üblich aber konkrete Zahlen schuldig. Die Einnahmen sind nach Unternehmensangaben im vergangenen Jahr um 300 Prozent gestiegen. Damit konnte Goodgame erneut eine hohe Wachstumsquote erzielen, nachdem das Vorjahr mit einem Umsatzplus ...

Anzeige