Anzeige
Publishing

"Games Capital" eint Berliner Szene

Die Hauptstadtregion ist der aufstrebende Games-Standort in Deutschland. Auch als Marke will die Games-Szene in Berlin in Zukunft wahrgenommen werden. Der Claim "Games Capital Berlin-Brandenburg" drückt das neue Selbstbewusstsein aus.

tp21.08.2013 16:00
Die Berliner Szene sammelt sich unter dem selbstbewussten Claim "Games Capital Berlin-Brandenburg"
Die Berliner Szene sammelt sich unter dem selbstbewussten Claim "Games Capital Berlin-Brandenburg"

Das Medienboard Berlin-Brandenburg hat auf der gamescom eine eigens für die aufstrebende Games-Szene der Hauptstadtregion kreierte Dachmarke enthüllt. Es spricht für das wachsende Selbstbewusstsein der vor zehn Jahren praktisch nicht existenten Berliner Szene, dass man künftig als "Games Capital Berlin-Brandenburg" für sich werben wird. "Damit soll die vereinte Stärke des Standorts zum Ausdruck gebracht werden", so das Medienboard.

Anzeige