Anzeige
Publishing

EA mit Langeweile auf hohem Niveau

EA machte auf seiner gamescom-PK faktisch nichts falsch, trotzdem bleibt GamesMarkt-Redaktionsmitglied Daniel Raumer unbefriedigt zurück, weil es so gar keine Überraschungen gab.

dara21.08.2013 10:21
Daniel Raumer, Redaktion GamesMarkt
Daniel Raumer, Redaktion GamesMarkt

Der beste Moment der Pressekonferenz von Electronic Arts auf der gamescom in Köln war schon vorbei, als die Veranstaltung anfing. Peter Moore betrat kurz vor Beginn der Show die Bühne, um das Saalpublikum persönlich zu begrüßen. Dann folgten wenige Minuten bester Stand-up-Comedy, in denen der Brite sich unter anderem über den Größenvergleich von Kölsch und bayerischen Maßkrügen lustig machte. Oder über die Tatsache, dass man bei scheinbar jeder Flugreise über Frankfurt fliegt ("Wenn man als Deutscher stirbt und in den Himmel fliegt, ist eines sicher: Man hat Aufenthalt in Frankfurt.")...

Anzeige