Anzeige
Publishing

Rewe verkauft 16 ProMarkt-Filialen an Expert

Große Hoffnungen machte sich Rewe nicht, kurzfristig einen Käufer für ProMarkt zu finden. Jetzt ging aber doch alles recht schnell: Die Expert-Gruppe übernimmt 16 Filialen. Weitere Verkäufe sind nicht ausgeschlossen.

tp09.07.2013 13:09
Aus ProMarkt wird Expert: Zunächst 16 Filialen wechseln den Besitzer
Aus ProMarkt wird Expert: Zunächst 16 Filialen wechseln den Besitzer

Jetzt ging doch alles schneller als gedacht: Rewe verkauft 16 ProMarkt-Filialen an die Expert-Gruppe. Es handelt sich dabei um die Filialen in Altenkirchen, Augsburg, Bad Salzuflen, Bad Säckingen, Bonn, Dormagen, Euskirchen, Gersthofen, Göttingen, Kronach, Mayen, Memmingen, Mindelheim, Montabaur, Weißenburg und Wittlich, die sukzessive bis Ende Oktober 2013 den Besitzer wechseln werden. Die finanziellen Details wurden nicht veröff...

Anzeige