Anzeige
Publishing

Ubisoft präsentiert sich als Publisher für alle Segmente

Einen bunten Strauss an Spielen präsentierte Ubisoft auf seiner E3-Pressekonferenz: Für jede Plattform und jeden Spielertyp ist etwas dabei, so die Kernbotschaft. Und am Ende gab es noch eine Überraschung.

dara11.06.2013 11:26
Ubisoft-PK auf der E3 2013
Ubisoft-PK auf der E3 2013

Aufwendige AAA-Spiele für Next-Gen und Hardcore-Gamer, knuffig bunte Jump'n'Runs oder Mobile-Games. Müsste man die Ubisoft-Pressekonferenz auf der E3 in einem kurzen Satz zusammenfassen, würde er wohl wie folgt lauten: "Schaut her, wir sind der Publisher für die ganze Familie und jeden Gamertyp." Das französische Unternehmen zeigt sich in Los Angeles als Publisher für alle Segmente der Branche und präsentiert sich damit als Vielseitigster seiner Art.

Anzeige