Anzeige
Development

Activision will mit Gameplay und Innovation punkten

Kurz vor den ersten Pressekonferenzen hat Activision weitere Spiele für die nächste Konsolengeneration bestätigt, darunter auch den Mega-Erfolg "Skylanders".

st10.06.2013 09:41
Erst vor wenigen Wochen präsentierte Eric Hirshberg "Call Of Duty: Ghosts" bei der Xbox-One-Enthüllung, nun bestätigt er weitere Next-Gen-Titel
Erst vor wenigen Wochen präsentierte Eric Hirshberg "Call Of Duty: Ghosts" bei der Xbox-One-Enthüllung, nun bestätigt er weitere Next-Gen-Titel

In wenigen Stunden starten die "Pre-Show-Events" der E3, das Vorspiel zur größten Neuheitenmesse der internationalen Gamesbranche. Sozusagen als Vorspiel zum Vorspiel geben die Anbieter allerdings schon jetzt tröpfchenweise Informationen preis. Nicht anders Activision. Der Major hat nun drei Titel seines E3-Line-Ups bekannt gegeben. Von denen war zwar klar, dass sie in L.A. gezeigt würden, neu hingegen ist, dass auch wirklich alle drei für die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen werden...

Anzeige