Anzeige
Publishing

InnoGames löst Cross-Plattform-Versprechen zur E3 ein

Der Hamburger Publisher InnoGames hat erste Details zu seinem E3-Auftritt bekannt gegeben. Im Mittelpunkt stehen - wie Ende 2012 angekündigt - Mobile-Game-Varianten bestehenden Browserspiele. Darin sieht CEO Klindworth die Zukunft der Branche.

st05.06.2013 13:36
Hendrick Klindworth, CEO InnoGames
Hendrick Klindworth, CEO InnoGames

Ende 2012 hatte InnoGames mit einem Umbau der Führungsspitze auch eine stärkere Ausrichtung auf Cross-Plattform-Gaming . Zur E3 halten die Hanseaten nun Wort. Aus einer ersten Information zum Line-Up, das auf der Messe gezeigt wird, geht hervor, dass ein Präsentationsschwerpunkt auf der iPad-Version von "Forge of Empires" sowie der Smartphone-App von "Grepolis" liegen wird. Beide wurden erst vor wenigen Tagen angekündigt und werden folglich in Los Angeles zum ersten Mal gez...

Anzeige