Anzeige
Development

EA startet "FIFA 14"-Pre-Order-Kampagne

In den vergangenen zwei Jahren war im deutschen Markt keine Marke größer als "FIFA". Der sichere Millionenseller geht im September in eine neue Runde, die Pre-Order-Kampagne startet bereits jetzt. Dabei kommt Electronic Arts den wichtigsten Partnern mit Sondereditionen entgegen.

tp23.05.2013 11:47
Mit zahlreichen Sondereditionen und Partnerschaften startet EA in die "FIFA 14"-Pre-Order-Kampagne
Mit zahlreichen Sondereditionen und Partnerschaften startet EA in die "FIFA 14"-Pre-Order-Kampagne

Electronic Arts gibt den Startschuss für die Pre-Order-Kampagne für "FIFA 14". Der sichere Millionenseller ist die im Jahresturnus erscheinende Fortsetzung der Megamarke, die seit zwei Jahren im deutschen Markt neue Maßstäbe setzt. Erscheinungstermin von "FIFA 14" ist der 26. September 2013. Allerdings gilt dieses Datum bis auf Weiteres nur für die PC-, Xbox-360- und PlayStation-3-Fassung. Natürlich wird "FIFA 14" auch für Xbox One und PlayStation 4 e...

Anzeige