Anzeige
Development

"StarCraft II": Millionär in nur zwei Tagen

Blizzard mobilisiert mit "StarCraft II: Heart Of The Swarm" die Masse der PC-Gamer. Innerhalb der ersten 48 Stunden wurden mehr als eine Mio. Kopien verkauft. Der erste Teil der "StarCraft II"-Trilogie benötigte hierfür allerdings nur knapp die Hälfte der Zeit.

tp22.03.2013 08:20
Millionär in 48 Stunden: "Hearts Of The Swarm" begeistert die PC-Spieler
Millionär in 48 Stunden: "Hearts Of The Swarm" begeistert die PC-Spieler

Blizzard hat seine Fangemeinde im Griff: Wie zu jedem Start eines neuen Blizzard-Produkts, haben die Gamer auch bei "StarCraft II: Heart Of The Swarm" in Massen zugegriffen. Wie der Major mitteilte, wurden weltweit binnen 48 Stunden annähernd 1,1 Mio. Einheiten von "StarCraft II: Heart Of The Swarm" durchverkauft. Diese Zahl beinhaltet sowohl den Retailabsatz als auch die Digitalverkäufe.

Anzeige