Anzeige
Publishing

South Park Studios gehen gegen THQ-Rechteverkauf vor

Informationen zum Verlauf der gestrigen THQ-Auktion stehen noch aus, derweil muss sich der US-Publisher neuen Vorwürfen eines Kooperationspartners erwehren. Die South Park Studios wollen den Verkauf der Rechte an "South Park: Der Stab der Wahrheit" verhindern.

tp23.01.2013 07:58
Verliert THQ auch noch die "South Park"-Rechte?
Verliert THQ auch noch die "South Park"-Rechte?

Noch stehen die Ergebnisse der gestrigen Versteigerung der THQ-Unternehmenswerte aus. Nach Informationen von "Distressed Debt Investing" wurde hinter verschlossenen Türen verhandelt. Wie es um den US-Publisher steht, wird aller Voraussicht nach erst nach dem abschließenden Hearing im weiteren Tagesverlauf öffentlich werden. Eine Information aber drang aus dem Gerichtssaal: , hat sich auch Ubisoft neben Warner Bros. Interactive Entertainment und Electronic Arts...

Anzeige