Anzeige
Publishing

Konsolenversion von "Diablo III" noch immer in Arbeit

Über ein halbes Jahr nach Release der PC-Version von "Diablo III" ist eine Portierung für Konsolen noch immer nicht vom Tisch, wird aber auch Blizzard nicht gänzlich offiziell bestätigt.

dara11.12.2012 14:14
Rob Pardo, Chief Creative Officer Blizzard
Rob Pardo, Chief Creative Officer Blizzard

Blizzards Action-Rollenspiel "Diablo III" erschien bisher nur für Computer. Zwar in einer Hypbridversion, die auf "Windows"-Rechnern und "Mac OS X" lauffähig ist, allerdings nicht für Konsolen. Es gab vor und nach dem Erscheinungstermin im Mai dieses Jahres zwar immer wieder Gerüchte und Spekulationen über eine Version für Xbox 360 und PlayStation 3, allerdings erfolgte nie eine offizielle Ankündigung vom Publisher Activision Blizzard...

Anzeige