Anzeige
Publishing

Remco Westermann wird Gamigo-CEO

Nach der Übernahme durch die Samarion S.E. baut der neue Gamigo-Eigner den Vorstand um. Remco Westermann, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Bob Mobile AG (u.a. auch Just A Game), wird neuer CEO des Hamburger Online-Publishers. Einsparungen und Konsolidierung stehen auf der Agenda.

tp04.12.2012 10:01
Neu-CEO Remco Westermann verordnet Gamigo einen Konsolidierungskurs
Neu-CEO Remco Westermann verordnet Gamigo einen Konsolidierungskurs

der Gamigo AG durch die erst vor wenigen Monaten gegründete Samarion S.E. hatte im Oktober Fragen nach der Herkunft des unbekannten Käufers aufgeworfen. Der nun angekündigte Vorstandsumbau liefert einige Antworten. Gründer von Samarion und designierter Vorstandsvorsitzender beim Hamburger Onlinegames-Publisher ist Remco Westermann. Westermann ist auch Gründer und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Bob Mobile AG...

Anzeige