Anzeige
Development

EA erwartet historischen "FIFA 13"-Start

Auf der Zielgeraden hat "FIFA 13" doch noch die Millionenmarke bei den Vorbestellungen geknackt. Publisher Electronic Arts erwartet nun nichts weniger als den größten Vermarktungsstart im Sportgenre aller Zeiten.

tp26.09.2012 07:25
"FIFA 13" verspricht historische Ergebnisse
"FIFA 13" verspricht historische Ergebnisse

Wird "FIFA 13" auch in diesem Jahr dem Saisongeschäft seinen Stempel aufdrücken, wie es der Vorgänger im vergangenen Jahr getan hat? In den Wochen vor Release verdichteten sich die Anzeichen, dass der Handel mit einem hervorragenden Start in die umsatzstärkste Zeit des Jahres rechnen kann. Nun, quasi auf der Zielgeraden, legt "FIFA 13" nochmals nach. Mehr als eine Mio. Vorbestellungen liegen laut Electronic Arts international vor. Das ist der höchste ...

Anzeige