Anzeige
Development

Blizzard feiert mit Fans in Köln

Blizzard Entertainment bereitet den Fans im Kölner E-Werk zum Start von "World Of WarCraft: Mists Of Pandaria" einmal mehr ein unvergessliches Erlebnis. Gemeinsam mit hunderten Fans wurde in der Rheinmetropole gefeiert, während die Zahl der Mitternachtskäufer bundesweit in die Tausende ging.

tp25.09.2012 09:44
Die offizielle deutsche "MoP"-Premiere fand in Köln statt
Die offizielle deutsche "MoP"-Premiere fand in Köln statt

Köln war am gestrigen Abend das deutsche Epizentrum des "World Of WarCraft: Mists Of Pandaria"-Starts. Den hunderten Fans vor Ort bescherte Activision Blizzard mit einer aufwändigen Launchparty einmal mehr ein unvergessliches Erlebnis. Ein echtes Highlight war zweifelsohne die Beteiligung der Blizzard-Mitarbeiter Russell Brower (Director of Audio), Jason Hutchins (Game Producer MoP) und Gary Platner (Lead Enviroment Artist)...

Anzeige