Anzeige
Publishing

Travian Games und Travian Publishing fusionieren

In München entsteht durch die Fusion der Schwestergesellschaften Travian Games und Travian Publishing eine neue Publishergröße im Onlinebusiness. Durch die Zusammenlegung beider Gesellschaften soll effizienter, leistungsfähiger und kundenorientierter gearbeitet werden.

tp05.07.2012 07:10
Travians kraftvolles Leitungstandem: Florian Bohn (l.) und Florian Müller
Travians kraftvolles Leitungstandem: Florian Bohn (l.) und Florian Müller

Online-Publisher Travian Games startet mit einer neuen Struktur in die zweite Jahreshälfte 2012. Pünktlich zum Halbjahr wurde im Norden Münchens die Fusion der Schwestergesellschaften Travian Games und Travian Publishing vollzogen. Bei Travian Games werden damit künftig die Vermarktung von Browserspielen und das Publishinggeschäft für Dritthersteller aus einer Hand angeboten. "Unter einem Dach vereint, entsteht fortan ein noch leistungsfäh...

Anzeige