Anzeige
Publishing

Microsoft sagt gamescom ab

Die gamescom muss die Absage eines weiteren Big Players verkraften. Auch Microsoft wird in diesem Jahr nicht in Köln vertreten sein. Das gab das Unternehmen heute gegenüber GamesMarkt bekannt. Laut Koelnmesse liegt die gamescom trotz dieser Entscheidung auch in diesem Jahr wieder in nahezu allen Kennzahlen im Plus.

hh14.06.2012 12:05

Auch Microsoft hat seine Teilnahme an der diesjährigen gamescom abgesagt. Das bestätigte Oliver Kaltner, General Manager Consumer Channel Group bei Microsoft Deutschland, gegenüber GamesMarkt. Doch nicht nur die gamescom auch eine weitere Spielemesse muss in diesem Jahr auf den Aussteller Microsoft verzichten. Dazu Kaltner: "Microsoft hat sich dazu entschlossen, in diesem Jahr weder die gamescom in Köln noch die Tokyo Games Show in Japa...

Anzeige