Anzeige
Development

Wii-U-Preis: Fils-Aime verspricht "freudige Überraschung"

Die Frage nach dem Wii-U-Preis beschäftigt Branche, Analysten und Konsumenten. Reggie Fils-Aime, President von Nintendo of America, ließ sich zum Abschluss der E3 einen kleinen Hinweis zum Preispunkt der Konsolen entlocken und versprach in der US-Presse eine "freudige Überraschung".

tp08.06.2012 11:37
Was kostet Wii U? Fils-Aime verspricht eine "positive Überraschung"
Was kostet Wii U? Fils-Aime verspricht eine "positive Überraschung"

Wie teuer wird Wii U? Diese Frage schwebte über der gesamten Electronic Entertainment Expo und wurde von Nintendo doch geflissentlich ignoriert. Zum Messeende ließ sich Reggie Fils-Aime, President von Nintendo of America, von "IGN" aber doch noch zu einer Aussage hinreißen. "Nintendo will den Massenmarkt erreichen und daher starten wir auch nicht, anders als unsere Wettbewerber, mit einem sehr hohen Preis und senken diesen dann von Zeit zu Zeit. Wir wollen mit einem Preis starten, der langfristi...

Anzeige