Anzeige
Development

"Portal 2" bei vier Mio.

LARA-Gewinner "Portal 2" ist ein internationaler Topseller. Valve nannte nun neue Zahlen zum Abverkauf.

tp09.05.2012 13:02
LARA-Gewinner "Portal 2" steht international bei vier Mio. verkauften Einheiten
LARA-Gewinner "Portal 2" steht international bei vier Mio. verkauften Einheiten

Seit wenigen Wochen ist das vielfach preisgekrönte "Portal 2" auch LARA-Preisträger in der Kategorie "Bestes Internationales Konsolenspiel". Größte Belohnung für Entwickler Valve ist aber natürlich der wirtschaftliche Erfolg des Action-Puzzlers, der sich sehen lassen kann. In einem Interview mit der US-Presse enthüllte Valve nun neue Verkaufszahlen. Wie Valve-Mitarbeiter David Sawyer erklärte, sind mittlerweile vier Mio. Exemplare verkauft. Sawyer ging dabei nicht näher auf Pla...

Anzeige