Anzeige
Development

Nintendo zeigt neuen Mario-Titel in Los Angeles

Die E3 2012 hat ein erstes Highlight: Wie Nintendo of America mittlerweile bestätigt hat, wird eifrig an einem neuen Mario-Titel für Wii U gearbeitet. Das Spiel soll auf der Messe in Los Angeles präsentiert werden.

tp17.04.2012 12:34
Nintendo-Maskottchen Super Mario fiebert seinem Wii-U-Debüt entgegen
Nintendo-Maskottchen Super Mario fiebert seinem Wii-U-Debüt entgegen

Nintendo arbeitet mit Hochdruch an einem Mario-Titel für die kommende Wii U. Mittlerweile bestätigte Nintendo of America entsprechende Meldungen, die in den vergangenen Tagen die Runde machten. Mehr noch: Der Konsolenhersteller sagte darüber hinaus, dass der noch unbekannte Titel auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles gezeigt werden wird. Zu Inhalt und Releasedatum äußerte sich der Hersteller noch nicht....

Anzeige