Anzeige
Publishing

Koelnmesse bedauert Nintendo-Absage, sieht gamescom aber voll auf Kurs

Die Koelnmesse bedauert Nintendos gamescom-Absage zwar, verbucht den Korb aber als normalen Vorgang im Messegeschäft. Entscheidender sei, dass man aktuell 50 Prozent über Vorjahr liege.

hh12.04.2012 14:17
Franko Fischer von der Koelnmesse spielt Nintendo-Absage runter
Franko Fischer von der Koelnmesse spielt Nintendo-Absage runter

Kaum ist die Nintendo-Absage bekannt, meldet sich die Koelnmesse zur Wort und wertet den Nintendo-Korb als normalen Vorgang im üblichen Messegeschäft. Franko Fischer, Kommunikationsmanager gamescom, gegenüber GamesMarkt: "Die gamescom ist die weltweit einzigartige und unverändert erfolgreiche Messe- und Eventplattform für interaktive Unterhaltung. Die positiven Zahlen und Entwicklungen sprechen für sich. Das vereinzelte Unternehmen aufgrund eigener Produkt- oder Planungszyklen einmal aussetzen, ist nicht neu."

Anzeige