Anzeige
Publishing

GamesMarkt kürt LARA - Publisher des Jahres 2011

Ganze 21 Handelsunternehmen haben sich an der Wahl zum LARA - Publisher des Jahres 2011 beteiligt. Gesucht wurde der Publisher, mit dem "im laufenden Jahr am besten zusammengearbeitet wurde". Bewertungsgrundlage waren Kriterien wie Betreuung, Unterstützung, Sortiment, Abwicklung, Kommunikation, Flexibilität und Aktionen.

hh07.12.2011 09:56
Der LARA-Award
Der LARA-Award

Vorbemerkung: Im Zuge der Kooperation von LARA - Der Deutsche Games Award mit dem Deutschen Computerspielpreis, die im März 2011 erstmals zusammen verliehen wurden, hat GamesMarkt die LARA-Preiskategorien modifiziert. Nicht mehr verliehen wurden u.a. die LARA Business Awards für den Publisher und Händler des Jahres. Da wir aber auf die Vergabe der seit 2007 kontinuierlich verliehenen LARA Business Awards nicht verzichten...

Anzeige