Anzeige
Publishing

EA erhält Abmahnung durch den Verbraucherzentrale Bundesverband

Der Origin-Skandal ist für Electronic Arts Deutschland noch nicht ausgestanden. Wegen mangelnder Verbraucherinformation auf der Verpackung von "Battlefield 3" wurde der Hersteller vom Verbraucherzentrale Bundesverband abgemahnt.

tp01.12.2011 12:16

Electronic Arts Deutschland wird sich noch eine Weile mit dem Origin-Skandal auseinandersetzen müssen. Auch nachdem die Spezialisten der "c't" den Spyware-Vorwurf gegen die Origin-Software entkräftet haben, droht dennoch juristischer Ärger. Nun hat der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbz) den Major abgemahnt. Dabei geht es nicht primär um das vermeintliche Dateninteresse von Origin, sondern um mangelhafte Verbraucherinformationen auf der Verpackung von "Battlefield 3...

Anzeige