Anzeige
Publishing

Finanzmarktaufsicht ermittelt in JoWooD-Umfeld

Eigentlich sollte am 7. April über die Zukunft der insolventen JoWooD Entertainment Software AG entschieden werden. Insolvenzverwalter Platzgummer verschob den Termin aber kurzfristig. Derweil ermittelt die Finanzmarktaufsicht im JoWooD-Umfeld.

tp11.04.2011 07:21

Neue Gnadenfrist für JoWooD: Wie die Austria Presse Agentur berichtet, wurde die Entscheidung über die Zukunft des insolventen Publisher vertagt. Eigentlich sollte am 7. April über das Sanierungsverfahren entschieden werden. Der Termin wurde jedoch kurzfristig auf den 5. Mai verschoben. Laut Insolvenzverwalter Helmut Platzgummer seien noch zu viele offene Fragen zu klären. Nach Unternehmensdarstellung verzögert sich das Verfahren, da noch mit mehreren Interess...

Anzeige