Anzeige
Publishing

Dr. Gerhard Florin ist Chairman bei InnoGames

Perfekter Coup: Mit sofortiger Wirkung fungiert Dr. Gerhard Florin als Chairman bei der InnoGames GmbH. In dieser Funktion berät er die Unternehmensspitze des Onlinespieleanbieters in allen strategischen Fragen. Das gab InnoGames soeben bekannt.

hh02.02.2011 09:01
Chairman bei InnoGames: Dr. Gerhard Florin
Chairman bei InnoGames: Dr. Gerhard Florin

Dr. Gerhard Florin ist mit sofortiger Wirkung neuer Chairman bei InnoGames. In dieser Funktion berät er die Unternehmensspitze des Onlinespieleanbieters in allen strategischen Fragen. Zugleich ergänzt er als externer Fachmann das InnoGames-Board, in dem neben den Gründern der Investor Fidelity Growth Partners Europe (FGPE) vertreten ist. Florin war zuletzt bei Electronic Arts als Executive Vice President Publishing verantwortlich für Marketing, ...

Anzeige