Anzeige
Publishing

Disney Interactive streicht Stellen

Disney Interactive Media setzt seinen Strategiewechsel konsequent um. Rund 350 Entwickler sollen Medienberichten zufolge entlassen worden sein.

pm25.01.2011 12:21
Auch "Disney Micky Epic"-Studio Junction Point soll von den Entlassungen betroffen sein
Auch "Disney Micky Epic"-Studio Junction Point soll von den Entlassungen betroffen sein

Disney Interactive Media macht ernst: Wie der Konzern gegenüber "Variety" bestätigte, habe man damit begonnen, Mitarbeiter zu entlassen. Genaue Angaben über die Anzahl der gestrichenen Stellen machte Disney nicht. CNBC will aber in Erfahrung gebracht haben, dass die Hälfte der etwa 700 Mitarbeiter bei den Disney-internen Studios betroffen sind. Von der Entlassungswelle soll auch Warren Spectors Studio Junction Point nicht verschont geblieben sein, dessen "Disney Micky Epic...

Anzeige