Anzeige
Development

USA: Millionenhits "Micky Epic" und "GT 5"

Warren Spectors ambitioniertes Projekt "Disney Micky Epic" hat in den USA die Kundschaft überzeugt. Nach Informationen der "Los Angeles Times" ist das Jump'n'Run ein Millionenhit.

tp17.01.2011 14:12
Dass "Disney Micky Epic" noch vor "GT 5" landen würde, war so nicht unbedingt zu erwarten
Dass "Disney Micky Epic" noch vor "GT 5" landen würde, war so nicht unbedingt zu erwarten

Auf Nintendos Wii-Plattform sind in den vergangenen Jahren einige hoch gehandelte Produktionen auf der Strecke geblieben. "Disney Micky Epic" teilte dieses Schicksal nach Informationen der "Los Angeles Times" nicht. Die Zeitung zitiert aus NPD-Quellen und meldet beeindruckende 1,3 Mio. verkaufte Einheiten allein für den Dezember. In den Monatscharts reichte dies für Platz sechs. Ebenfalls Millionenseller ist mittlerweile "Gran Turismo 5". Bis En...

Anzeige