Anzeige
Publishing

JoWooD: Keine signifikante Besserung im dritten Quartal

Wenige Tage nach Veröffentlichung des Halbjahresberichts hat der JoWooD-Vorstand einen Zwischenbericht zum dritten Quartal herausgegeben. An der Gesamtlage hat sich kaum etwas geändert. Dies war aber auch nicht anzunehmen.

st16.12.2010 13:00
Eines der wenigen in Q3 von JoWooD veröffentlichten Spielen: BlazBlue für PC
Eines der wenigen in Q3 von JoWooD veröffentlichten Spielen: BlazBlue für PC

Das dritte Quartal 2010 hat für JoWooD wenig am bisherigen geschäftlichen Jahresverlauf geändert. Dies geht aus einem Bericht des Vorstands hervor, der jetzt veröffentlicht wurde. Allerdings hat der Vorstand selbst nicht mit signifikanten Veränderungen gerechnet. Man habe sich vor allem auf die Veröffentlichung des Toptitels "ArcaniA - Gothic 4" konzentriert, heißt es in dem Bericht. Da das Spiel erst am 12. Oktober erschienen ist, fallen die dazugehörenden Umsätze jedoch erst im vierten Quartal ins Gewicht.

Anzeige