Anzeige
Development

Microsoft verspricht konkurrenzfähigen Kinect-Preis

Wie teuer wird Kinect? Sonys PlayStation-Move-Preise sind eine Kampfansage an den Konzern aus Redmond. Der werde mit einem konkurrenzfähigen Angebot antworten, berichtet die britische Fachpresse.

tp17.06.2010 06:00
Was wird Microsoft für Kinect verlagen? 150 oder doch eher 50 US-Dollar?
Was wird Microsoft für Kinect verlagen? 150 oder doch eher 50 US-Dollar?

Erst handfeste Informationen von Microsoft werden das Rätselraten um den Kinect-Preis beenden. Nachdem zuletzt die großen US-Ketten die Microsoft-Bewegungssteuerung für rund 150 US-Dollar in ihr Angebot aufgenommen hatten, scheint diese Marke doch noch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein. Sonys niedrige PlayStation-Move-Preise sind eine Kampfansage an den Redmonder Konzern, der in den letzten Wochen nicht müde wurde, die immense Bedeutung von Kinect für die weitere Xbox-Strategie zu beton...

Anzeige