Anzeige
Development

Xbox-Exklusivtitel überzeugen

Neben dem neuen Xbox-Modell und Kinect präsentierte Microsoft in Los Angeles auch das Exklusiv-Lineup der kommenden Monate. Aufhorchen lässt vor allem ein Deal mit Activision Blizzard, der Microsoft die zeitliche Exklusivität von Download Content zur "Call Of Duty"-Reihe zugesteht.

tp15.06.2010 10:32
"Gears Of War 3" war ein großes Thema auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft
"Gears Of War 3" war ein großes Thema auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft

Microsoft hat in Los Angeles neben dem neuen Xbox-Modell und Kinect auch sein Exklusivprogramm für die kommenden Monate vorgestellt. Mit Titeln wie "Gears Of War 3", "Fable III" oder auch "Halo: Reach" unterstrich der Konzern seine ungebrochene Angriffslust im Konsolenmarkt. Cliffy "B." Bleszinsky zeigt einen Vier-Spieler-Koop-Modus von "Gears of War 3", der "Halo: Reach"-Start wurde auf den 14. September festgelegt. Eindrucksvollster nicht-exklusiver Titel...

Anzeige