Anzeige
Publishing

Türkei wird CeBIT-Partnerland 2011

Die Türkei wird im kommenden Jahr das Partnerland der CeBIT sein. Der türkische ITK-Markt wächst schneller als westeuropäische Märkte und ist mit einem Volumen von voraussichtlich 20 Mrd. Euro 2010 für europäische Anbieter sehr interessant.

tp26.05.2010 10:34

Die Türkei wird offizielles Partnerland der CeBIT 2011. Dies gaben die Deutsche Messe und der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) nun bekannt. "Deutschland ist seit vielen Jahren der wichtigste Handelspartner der Türkei. Mit ihrer Erfahrung in Europa und Asien sind türkische Unternehmen hoch interessante Kooperationspartner. Von einem stärkeren Austausch werden deutsche Firmen profitieren", so Prof. Dr. August-Wilhelm Scheer...

Anzeige