Anzeige
Development

"God Of War III" ist Millionenhit

Binnen weniger Tage ist "God Of War III" zum Millionenseller aufgestiegen.

tp07.04.2010 07:55
Millionär in wenigen Tagen: "God Of War III" erfüllt die Erwartungen von Hersteller und Handel
Millionär in wenigen Tagen: "God Of War III" erfüllt die Erwartungen von Hersteller und Handel

Am wirtschaftlichen Erfolg von "God Of War III" hat wohl auch im Vorfeld der Veröffentlichung kaum jemand gezweifelt. International ist das Actionspiel seit Release in den PlayStation-3-Charts ganz vorne mit dabei. US-Medien zufolge bestätigte nun Peter Dille, Senior Vice President of Marketing bei Sony Computer Entertainment of America, den durchschlagenden Erfolg mit ersten Zahlen. Demnach benötigte "God Of War III" nur wenige Tage, um die Schallmauer von einer Mio. Ver...

Anzeige