Anzeige
Development

Verpufft der "God Of War III"-Effekt?

Sony Computer Entertainment steht im US-Markt vor einem Luxusproblem. In wenigen Tagen erscheint "God Of War III", dem von Handel und Kritik echte Systemseller-Qualitäten zugesprochen werden. Doch schon seit Wochen sind die Konsolen knapp.

tp18.03.2010 08:11
Systemseller ohne System? Lieferprobleme in den USA könnten den "God Of War III"-Effekt verpuffen lassen
Systemseller ohne System? Lieferprobleme in den USA könnten den "God Of War III"-Effekt verpuffen lassen

In den USA steht Sony Computer Entertainment vor einem Luxusproblem. In wenigen Tagen erscheint "God Of War III". Der ambitionierte Actiontitel gilt gemeinhin als Systemseller und sollte die Nachfrage nach PlayStation 3 zusätzlich anheizen. Doch kann Sony die Nachfrage überhaupt befriedigen? Seit Monaten ist PS3 im US-Markt knapp, der Konzern bislang nicht in der Lage, genügend Ware auszuliefern. Wie die "L.A. Times" berichtet, könnte der "God Of War III"-Effekt daher ver...

Anzeige