Anzeige
Development

Nominierungen Deutscher Entwicklerpreis 2009

Aus mehr als 100 Einreichungen hat die Akademie des Deutschen Entwicklerpreises die Nominierungen für die diesjährige Preisverleihung gewählt. Dabei kristallisieren sich zwei Favoriten heraus. Piranha Bytes und Daedalic Entertainment haben beste Chancen auf die renommierte Auszeichnung.

tp18.11.2009 13:31
Der Deutsche Entwicklerpreis 2009 wird am 9. Dezember in Essen verliehen
Der Deutsche Entwicklerpreis 2009 wird am 9. Dezember in Essen verliehen

Die Nominierungen für den Deutschen Entwicklerpreis 2009 stehen fest. Vorausgegangen war eine Einreichungsphase, in der mehr als 100 Spiele vorgeschlagen wurden. Die Akademie des Deutschen Entwicklerpreises hat nun die Nominierungen gewählt. Dabei kristallisieren sich zwei Favoriten heraus. Mit je sechs Nominierungen haben "Risen" und "The Whispered World" beste Aussichten auf die renommierte Auszeichnung. Piranha Bytes und Daedalic Entertainment...

Anzeige