Anzeige
Verkauf

Arcandors Generalbevollmächtigter wirft hin

Horst Piepenburg hat sein Mandat als Generalbevollmächtigter der insolventen Arcandor AG niedergelegt. Seinen Rücktritt begründet der Sanierungsexperte mit einem mangelnden finanziellen Engagement des Großaktionärs Sal. Oppenheim.

mha17.07.2009 09:13
Als Arcandor-Generalbevollmächtigter zurückgetreten: Horst Piepenburg
Als Arcandor-Generalbevollmächtigter zurückgetreten: Horst Piepenburg

Horst Piepenburg hat sein Mandat als Generalbevollmächtigter der insolventen Arcandor AG niedergelegt. Seinen Rücktritt begründet der Sanierungsexperte mit einem mangelnden finanziellen Engagement des Großaktionärs Sal. Oppenheim. "Die Unterstützung des Großaktionärs Sal. Oppenheim gibt es heute positiv nicht. Deshalb hat die Eigenverwaltung keine Grundlage. Konsequenterweise habe ich daher die Generalvollmachten zurückgegeben", erklärte Piepenburg. Nach Angaben der Arcan...

Anzeige