Anzeige
Game

Konami gewinnt gegen Upper Deck

Im Dezember hat Konami das Vertriebsabkommen mit Upper Deck bezüglich der "Yu-Gi-Oh!"-Sammelkarten aufgekündigt. Dagegen ging der bisherigen Kooperationspartner juristisch vor. Nun siegte Konamit vor Gericht.

tp15.04.2009 12:53
Konami-President Kunio Neo setzte sich vor Gericht durch
Konami-President Kunio Neo setzte sich vor Gericht durch

Die Kündigung des Vertriebsabkommens zwischen Konami Digital Entertainment und Upper Deck ist rechtskräftig. Im Dezember vergangenen Jahres kündigte Konami das langjährige Vertriebsabkommen bezüglich der "Yu-Gi-Oh!"-Sammelkarten auf. Dagegen ging der ehemalige Kooperationspartner juristisch vor. In Amsterdam beschäftigte sich nun ein Berufungsgericht mit dem Fall, der Unternehmensangaben zufolge zugunsten Konamis entschieden wurde. Damit sei klar, dass Up...

Anzeige