Anzeige
Game

Breite Unterstützung für LARA

Als GamesMarkt im letzten Jahr den LARA Award ankündigte, herrschte nicht nur Euphorie, auch Skepsis wurde laut. Doch dann kam, sah und siegte LARA auf der ganzen Linie. Aus dem Stand hatte sich LARA - Der Deutsche Games Award etabliert. Nicht anders lassen sich die Statements der LARAPartner-und -Förderer verstehen.

olom10.02.2008 11:00
Stephan Brechtmann, Director Entertainment & Devices Microsoft Deutschland
Stephan Brechtmann, Director Entertainment & Devices Microsoft Deutschland

Was für Film und Musik der Oscar, DIVA, Grammy oder ECHO, ist für Computer- und Videospiele die LARA. Mit dieser ebenso eindeutigen wie selbstbewussten Zielsetzung sind der Entertainment Media Verlag und die Redaktion GamesMarkt vor gut einem Jahr gestartet. Mit der LARA sollte ein feierlicher Spielepreis in Deutschland etabliert werden, der über die engen Branchenkreise hinaus positive Nachrichten über Computer- und Videospiele in die breite Öffentlich...

Anzeige