Anzeige
Game

Blizzard verzichtet auf E3

Der Stand von Marktführer Activision Blizzard wird auf der neu gestarteten Electronic Entertainment Expo (E3) fraglos eines der Highlights sein. Doch muss der Konzern ohne Blizzard-Titel auskommen. Die "World Of WarCraft"-Macher verzichten auf die Messe.

tp06.02.2009 13:48

Zum wiederholten Neustart der Electronic Entertainment Expo (E3) werben die Organisatoren mit den großen Namen der Branche. Neben Electronic Arts ist auch die Teilnahme von Activision Blizzard sicher. Die beiden größten unabhängigen Spieleproduzenten der Welt stehen also als Aussteller fest. Doch werden die Besucher am Stand des neuen Marktführers Activision Blizzard nicht das gesamte Konzern-Portfolio in Augenschein nehmen können. Wie Blizzard Entertainment gegenüber GamesMarkt bestätigte, werd...

Anzeige