Anzeige
Game

Namco Bandais "Family Trainer" hält Wii-Fans fit

Zählt für Wii-Fans nur Nintendo? Namco Bandai ist mit dem Fitnessspiel "Family Trainer" zum Gegenbeweis angetreten. Die Mischung aus forderndem Spiel, Bewegung und Zusatzhardware traf international den Kundengeschmack.

tp28.01.2009 08:56
Eine Mio. Mal wurde der "Family Trainer" bislang weltweit verkauft
Eine Mio. Mal wurde der "Family Trainer" bislang weltweit verkauft

Namco Bandai macht mit "Family Trainer" vor, wie Third-Party-Hersteller auch auf Wii erfolgreich sein können. International wurde das Fitnessspiel von den Wii-Spielern positiv aufgenommen. Eine Mio. Exemplare wurden bislang weltweit durchverkauft, wie der japanische Hersteller mitteilte. Besonders gut angekommen sei der "Family Trainer" in den USA, wo 540.000 Exemplare abgesetzt wurden, gegenüber beachtlichen 320.000 Stück in Europa. Als Bewegungsmuffel zeigen sich die Ja...

Anzeige