Anzeige
Game

Exklusiver Downloadcontent für "Tomb Raider: Underworld"

Eidos wertet die Xbox-360-Version von "Tomb Raider: Underworld" mit exklusiven Zusatzinhalte auf. Schon zum Weihnachtsgeschäft soll ein komplettes Zusatzkapital mit bis zu sechs Stunden Spielzeit via Xbox Live zum Download angeboten werden.

tp07.10.2008 08:20
"Tomb Raider: Underworld" erscheint am 21. November
"Tomb Raider: Underworld" erscheint am 21. November

Mitte November erscheint hierzulande "Tomb Raider: Underworld". Und Fans der Serie wird der Spielstoff so schnell nicht ausgehen: Wie Eidos nun bestätigte, ist die Erweiterung der Xbox-360-Fassung um zwei Zusatzkapitel vorgesehen. Exklusiv auf der Microsoft-Konsole wird die "Tomb Raider"-Fangemeinde daher in den Genuss der Erweiterungen "Beneath the Ashes" und "Lara's Shadow" kommen. Beide Zusatzkapitel werden über Xbox Live zum Download angeboten und sollen das A...

Anzeige